Psychosomatic hypnosis e.g. for irritable bowel syndrome

Irritable bowel and stomach hypnotherapy (specialization)

You want to dissolve the causes of psychosomatic symptoms (irritable bowel syndrome, Hashimoto’s & allergies) ? Only then will the self-healing powers have a chance to heal your symptoms.

Irritable bowel hypnosis and irritable stomach hypnosis have been confirmed as effective in studies conducted by Manchester University, among others.

The hypnosis method of

Qi-Hypnosia

has proven to be particularly effective: hypnoanalytical regression and regression can gently track down the trauma causes of the symptoms.

Using effective systemic and Gestalt therapy techniques, unhealthy, toxic protective programming in thinking, feeling and acting is then transformed and reprogrammed with suggestions in deep hypnosis for a healthy gut feeling.

Psychotherapeutic hypnosis, e.g. for panic attacks

Hypnosis for anxiety & panic attacks (specialization)

The hypnosis method of

Qi-Hypnosia

has proven to be particularly effective: Often it is the fear & panic of dying and loss of control that are resolved in regression and regression.

Trauma causes are found and systemically and gestalt-therapeutically dissolved in trance, so that the protective symptoms of fear are no longer necessary. Old unhealthy, toxic patterns of control & doubt in thinking, feeling and acting transform to love and trust with suggestions in deep hypnosis.

Hypnosis for toxic behaviors, such as eating disorder & smoking.

Hypnosis for weight loss and smoking cessation (specialization)

Qi-Hypnosia’s hypnosis method specializes in healing traumatic pain experiences that are repressed with the help of food, smoking or media addiction. Therefore, the behavioral patterns are first gratefully and lovingly acknowledged as self-protection. In fact, they are not gratefully said goodbye to until the causes have been resolved in regression and regression with various techniques in trance. Thus, old harmful patterns in thinking, feeling and acting can subsequently be programmed with instructions for the subconscious mind in deep hypnosis. This is exactly how sustainable healthy behavior in feel-good weight hypnosis or smoke-free hypnosis becomes the joy of cellular healing of your fresh breath!

Hypnosis practice: Qi-Hypnosia

at Therapeium &
online

Hohenzollernstr.12 (only with appointment)
14163 Berlin Zehlendorf Google
0176-643 73 145 (Just send SMS!)

Investment in your mental & physical health

Take advantage of the free initial consultation (20 minutes) for a trusting hypnosis experience. In case of resonance, the treatment can follow from 1.5 – 2 hours. The energy compensation for this is 150-200 € (only self-payers). Short-term therapies of at least 3 treatments are recommended. Pupils, students, Harz 4 please ask for discount.

Benefit from the personal free audio recording to intensify the effect!

Energetic hypnosis psychotherapy

specializes in:

Frank Qio Ellert M.A.

Naturopath f. Psychotherapy / Hypnotherapist

in the Therapeium by Prof. Dr. Hartmut Schröder

You are interested in self-hypnosis courses and audio meditations? Then send an e-mail right away!

Newsletter subscription

How does the Qi Hypnosia method help as a personal & transpersonal psychotherapy?

In my Berlin hypnosis practice , elements of clinical hypnosis(anaytic, systemic and suggestive hypnotherapy), conversational psychotherapy(awake hypnosis) and trauma therapy (EMDR ) are applied in trance. In addition, elements from Traditional Chinese Medicine(Qigong) and Autogenic Training are integrated into Energetic Hypnosis. The integrative and holistic work in hypnosis with all these effective treasures of proven psychotherapy makes hypnosis image-consciously a particularly helpful hypnosis method.

Hypnosis analysis is used for deeper problems as the supreme discipline of hypnotherapy. Psychological and physical suffering are treated by uncovering possibly contributory habits in feeling, thinking and behavior in regression or analytic regression and changing them permanently in systemic hypnosis.

Since the subconscious mind has been scientifically proven(Manchester University: muscle growth) to react to mental images, during the trance hypnotic words (suggestions) are used to awaken imaginative images, which
healthy and positive thoughts, feelings and behaviors
help to reprogram.

Use the
free initial consultation
(20 minutes) for a trustful hypnosis experience. At resonance can follow the treatment of 1.5 hours. Your investment in your transformation is €100 for one hour of time. Treatments last from 1.5 to 2 hours (self-pay only). Short-term therapies from 3 treatments to 10 treatments are highly recommended. Pupils, students, Harz 4 please ask for discount.

Profit from the personal
free audio recording
to intensify the effect!

Maybe your decision is already to meet me in person?

Just contact me now or later for your
free initial

conversation
so that we can talk about a trustful and successful cooperation in my
Practice studio hypnosis picture conscious
at
Therapeium Berlin
can consult.

For more information on mental disorders, see the ICD 10 at the Federal Institute for Drugs and Medical Devices

Energetische Hypnose-Therapie-Berlin

Ursachen von Reizdarm & Angst auflösen! Hypnose-Therapie-Berlin-Zehlendorf

Gratis Audio-Meditation: Bauchwohl Hypnose!

Psychosomatische Hypnose-Therapie-Berlin: z.B. Reizdarm, Hashimoto & Allergie

Reizdarm-Magen-Allergie-Hypnosetherapie (Spezialisierung)

Du möchtest Ursachen für psychosomatische Symptome (bei Reizdarm, Hashimoto & Allergien) auflösen? Nur so haben die  Selbstheilungskräfte die Chance, deine Symptome zu heilen.

Reizdarm-Hypnose und Reizmagen-Hypnose sind u.a. in Studien der Manchester University als wirksam bestätigt worden.

Die Hypnose-Methode  in Berlin von Qi-Hypnosia hat sich besonders bewährt:  hypnoanalytisch können in Regression und Rückführung  die Trauma-Ursachen der Symptomatik sanft aufgespürt werden.

Mit wirkungsvollen systemischen und gestalttherapeutischen Techniken werden dann ungesunde, toxische Schutzprogrammierungen im Denken, Fühlen und Handeln transformiert und mit Suggestionen in Tiefenhypnose für ein gesundes Bauchgefühl neu programmiert.

Möchtest du mehr Informtationen zu Hypnose-Therapie-Berlin-Zehlendorf bei Reizdarm?

Therapie-Berlin-Zehlendorf mit Hypnose, z.B. bei  Angst & Panikattacken

Hypnose bei Ängsten & Panikattacken (Spezialisierung)

Die Hypnose-Psychotherapie-Berlin-Zehlendorf hilft dir bei Reizdarm und Reizdarmsyndorm mit der bewährten Qi-Hypnosia-Methode.  Oft ist es die Angst & Panik  vor dem Sterben und vor Kontrollverlust, die in Regression und Rückführung aufgelöst werden können.

Trauma-Ursachen werden gefunden und systemisch und gestalttherapeutisch in Trance aufgelöst, so dass die Schutzsymptome der Angst nicht mehr nötig sind. Alte ungesunde, toxische Kontroll- & Zweifelmuster im Denken, Fühlen und Handeln wandeln sich mit Suggestionen in Tiefenhypnose zur Liebe und Vertrauen.

Hypnose-Therapie-Berlin-Zehlendorf bei toxischem Verhalten, wie Essstörung & Rauchen

Hypnose-Theapie-Berlin-Abnehmen-Raucherentwöhnung (Spezialisierung)

Die Hypnose-Methode in Berlin von Qi-Hypnosia hat sich darauf spezialisiert traumatische Schmerzerlebnisse, die mit Hilfe von Essen, Rauchen oder Mediensucht verdrängt werden, zu heilen. Deshalb werden die Verhaltensmuster  erstmal als Selbstschutz dankbar und liebevoll  anerkannt. In der Tat werden sie erst dann dankbar verabschiedet, wenn die Ursachen in Regression und Rückführung mit diversen Techniken in Trance aufgelöst wurden. So können anschließend alte schädliche Muster im Denken, Fühlen und Handeln mit Anweisungen für das Unterbewusstsein in der Tiefenhypnose programmiert werden. Genau so wird ein nachhaltiges gesundes Verhalten in der Wohlfühlgewichts-Hypnose oder Rauchfrei-Hypnose zur Freude an der Zellheilung deiner frischen Atemluft!

Hypnose-Therapie-Praxis: Qi-Hypnosia

im  Therapeium dem Zentrum für Therapie-Berlin-Zehlendorf   &   online

Hohenzollernstr.12 (nur mit Termin)
14163 Berlin-Zehlendorf    Google
0176-643 73 145   (Einfach SMS senden!)
frank@qi-hypnosia.com (E-Mail senden für Hypnose in Berlin!)

Investition in deine psychische & körperliche Gesundheit

 Nutze das kostenfreie Erstgespräch (20 Minuten) für ein vertrauensvolles Hypnoseerlebnis in meiner Hypnose-Praxis in Berlin. Bei Resonanz kann  die Behandlung von 1,5 – 2 Stunden anschließen. Der Energieausgleich dafür beträgt 150 € (nur Selbstzahler*innen). Kurzzeittherapien von mindestens 3  Behandlungen sind empfehlenswert. Schüler, Studenten, Harz 4 fragen bitte nach Ermäßigung.

 Profitiere von der persönlichen kostenfreien Audioaufnahme  zur Intensivierung der Wirkung!

Energetische Hypnose-Psychotherapie in Berlin

ist spezialisiert auf:


Bewertungen über meine Hypnose Praxis in Berlin

FrankQio Ellert M.A.

Heilpraktiker f. Psychotherapie / Hypnosetherapeut

 im Therapeium von Prof. Dr. Hartmut Schröder, dem Zentrum für Therpie-Berlin-Zehlendorf-Steglitz-Wilmersdorf-Charlottenburg-Schöneberg

Du bist an Selbsthypnose-kursen und Audiomeditationen interessiert? Dann sende gleich eine E-Mail!

Newsletter Anmeldung

Wie hilft die Qi-Hypnosia-Methode als personale & transpersonale Psychotherapie?

In meiner Berliner Hypnose-Praxis  kommen Elemente der klinischen Hypnose (anaytische, systemische und suggestive Hypnosetherapie), der Gesprächs-Psychotherapie (Wachhypnose) und der Traumatherapie (EMDR) in Trance zur Anwendung. Daneben werden in der Energetischen Hypnose Elemente aus der Traditionell chinesischen Medizin (Qigong) und dem Autogenen Training integriert. Die integrative und ganzheitliche Arbeit in Hypnose mit all diesen wirkungsvollen Schätzen der bewährten Psychotherapie macht die Hypnose bildbewusst zu einer besonders hilfreichen Hypnosemethode.

Die Hypnoseanalyse wird bei tieferliegenden Problemen als Königsdisziplin der Hypnosetherapie angewendet. Psychische und körperliche Leiden werden behandelt, indem möglicherweise mitverantwortliche Angewohnheiten im Fühlen, Denken und Verhalten in der Rückführung bzw. der analytischen Regression aufgedeckt und nachhaltig in der systemischen Hypnose verändert werden.

Da das Unterbewusstsein wissenschaftlich nachgewiesen (Manchester University: Muskelwachstum) auf gedankliche Vorstellungen reagiert, werden während der Trance mit hypnotischen Worten (Suggestionen) Vorstellungsbilder geweckt, die gesunde und positive Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen neu programmieren helfen.

Nutze das kostenfreie Erstgespräch (20 Minuten) für ein vertrauensvolles Hypnoseerlebnis. Bei Resonanz kann  die Behandlung von 1,5 Stunden anschließen. Deine Investition in deine Transformation beträgt für eine Zeitstunde  100 €. Behandlungen dauern von 1,5- 2 Zeitstunden  (nur Selbstzahler*innen). Kurzzeittherapien ab 3 Behandlungen bis 10 Behandlungen sind sehr  empfehlenswert. Schüler, Studenten, Harz 4 fragen bitte nach Ermäßigung.

Profitiere von der persönlichen kostenfreien Audioaufnahme  zur Intensivierung der Wirkung!

Vielleicht steht Deine Entscheidung schon, mich persönlich kennenzulernen?

Kontaktiere mich einfach jetzt oder später für Dein kostenfreies Erstgespräch, damit wir über eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in meinem Hypnose Berlin Praxis  Qi-Hypnosia im Therapeium Berlin beraten können.

Weitere Informationen zu psychischen Störungen finden Sie im ICD 10 beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte